News Details

Datensicherheit für das Backup aller Systeme

SEP habe bei der Entwicklung der neuesten Version von SEP Sesam Apollon die Datensicherheit an erste Stelle gesetzt, meldet das Unternehmen. Die Software gewährleiste die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen und garantiere No-Backdoors für die Datensicherung und erfülle außerdem die No-Spy-Klausel des BMI.

In einer digitalisierten Welt, in der Unternehmensdaten das wertvollste Gut sind, ist die Sicherheit der Backup-Daten von entscheidender Bedeutung“, heißt es in einer Pressemeldung. Die Notwendigkeit, sensible Daten vor Verlust, Beschädigung oder unbefugtem Zugriff zu schützen, sei von zentraler Bedeutung. „In der aktuellen Version von SEP Sesam liegen daher die Schwerpunkte beim aktiven Schutz der Daten“, erläutert der Hersteller von plattformunabhängigen Backup- und Disaster Recovery-Lösungen.

Ganzen Artikel lesen


Zurück
Veranstaltungen:
Verwandte Artikel:

SEP AG stellt überarbeitetes Partnerprogramm vor

[mehr]

Zeitkunst berichtet über SEP Art meets Software

Seine Kunstwerke sind an den verschiedensten Orten sowohl national wie auch international zu s...

[mehr]

Virtualisierung, Cloud und mehr - die Backup-Lösung muss Schritt halten

Die Backup-Lösung muss die IT-Umgebung widerspiegeln, das heißt, die Betriebssysteme, Applikationen,...

[mehr]