Sie brauchen so schnell wie möglich kompetenten Support, haben aber keinen entsprechenden Supportvertrag? Für diesen Notfallfall bieten wir Ihnen den Emergency Call.
Sicherheit für unsere Kunden ist die oberste Prämisse. Unser persönlicher Notfall Support ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag, für Sie da ist. Unsere kompetenten und speziell geschulten Mitarbeiter betreuen Sie schnell und kompetent.
Für 1.650€ (zzgl. MwSt) erhalten Sie den schnellsten Support, den wir bieten können. Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, teilen Sie uns bitte die dafür notwendigen Informationen im Bestellformular Schritt für Schritt mit.
SEP Emergency Call
Art.-Nr. SEP-0S-EMC0001
Emergency Support mit 1,5 Stunden Reaktionszeit, 7 x 24,
Meldung über SEP Hotline +49 8024 4644644,
Ein gültiger SEP Maintenance Service Vertrag muss bestehen/abgeschlossen werden, wenn die Störung nur durch einen Update zu beheben ist. Sollte die Dauer der Störungsbehebung mehr als 8 Stunden in Anspruch nehmen, wird die zusätzlich benötigte Zeit als SEP Remote-Dienstleistung abgerechnet.