Readers Choice Storage Insider Award 2019 für SEP

Readers Choice Storage Insider Award 2019 für SEP

SEP hat den Readers' Choice Storage Insider Award 2019 in Silber in der Kategorie Backup/Disaster Recovery zum zweiten Mal in Folge gewonnen. Die Grundlage für die Leserwahl bildet eine redaktionelle Vorauswahl an Unternehmen, die in den Monaten zuvor durch wegweisende Technologien oder besonders vielversprechende Produkte oder Konzepte von sich reden gemacht hatten. Die Leserinnen und Leser der Insider-Portale konnten dann für ihre persönlichen Favoriten von Mitte April bis Ende August abstimmen und es wurden über 38.000 Stimmen abgegeben.

Readers Choice Award Preisverleihung

Im Rahmen einer Award-Gala wurden die Gewinner der Readers' Choice Awards 2019 der sieben Insider-Portale am 24. Oktober 2019 in Augsburg gekürt. Jedes Insider-Portal hatte dabei in einer redaktionellen Vorauswahl pro Kategorie bis zu zwölf bedeutende IT-Anbieter bzw. -Hersteller benannt und die Leserinnen/Leser haben dann ihre Favoriten gewählt. In der Kategorie Backup/Disaster Recovery hat SEP den Readers' Choice Storage Insider Award 2019 in Silber zum zweiten Mal in Folge gewonnen.

2