News Details

SEP: Drei neue IT-Auszubildende starten in Holzkirchen

Die SEP AG freut sich auch in diesem Jahr wieder drei neue Auszubildende begrüßen zu dürfen.

Holzkirchen, 17.10.2023 – Die SEP AG freut sich auch in diesem Jahr wieder drei neue Auszubildende begrüßen zu dürfen. Der Softwareanbieter und Hersteller von BackupLösungen für Unternehmen, mit Sitz im Gewerbegebiet in Föching, ist schon seit mehreren Jahren IHK-Ausbildungsbetrieb. Ausbildung ist für SEP ein wichtiger Baustein bei der Entwicklung des Unternehmens. Dabei werden gezielt Talente gefördert, die dann die Chance haben, nach erfolgreicher Ausbildung übernommen zu werden. Die Azubis Magdalena, Lennard und Alexander lernen im Sales-, Support und Entwicklungs-Team, wie ein modernes und internationales Software-Unternehmen funktioniert und tragen im Laufe ihrer Ausbildung selbst zum Erfolg von SEP bei. In den vergangenen Jahren hat SEP schon mehrere Auszubildende ins Berufsleben eingeführt. Einige davon sind jetzt ein fester und wichtiger Bestandteil der Belegschaft.

Lesen Sie jetzt die ganze Pressemitteilung


Zurück
Veranstaltungen:
Verwandte Artikel:

SEP AG stellt überarbeitetes Partnerprogramm vor

[mehr]

Business APAC’s Upright SAP Solution Provider of 2020

[mehr]

Jörg Kargus wird Channel Manager

[mehr]