References Details

References Details

Kindermann GmbH

„Wir sind sehr froh mit SEP einen geeigneten Partner für unsere Backuplösungen gefunden zu haben."

Die Kindermann GmbH ist ein innovativer Anbieter für Präsentations-und Konferenztechnik für qualitativ hochwertige und anwenderfreundliche Lösungen. Das umfangreiche Sortiment zählt zu den größten seiner Art in ganz Europa und bietet ein sehr breites Produktspektrum vom Projektor bis zur kompletten Konferenzraumausstattung, was zu einem hohen Anteil von Kindermann entwickelt und produziert wird. Kindermann betreut als Hersteller und Distributor seine Fachhandelspartner mit kompetenter Beratung, individueller Projektunterstützung von der Planung bis zur Ausstattung und Integration inklusive attraktiver Sonderleistungen.

„Wir sind sehr froh mit SEP einen geeigneten Partner für unsere Backuplösungen gefunden zu haben. Falls es Probleme gibt, haben wir den Zugriff auf ihr gut organisiertes Wiki. Selbst bei komplexeren Problemen, wie einer Infektion mit Krypto-Trojanern, stand uns SEP mit Rat und Tat zur Seite.“ sagt René Rügamer, IT-Administrator der Kindermann GmbH 

2 Ransomware Angriffe konnten jeweils problemlos durch ein schnelles und funktionierendes Recovery erfolgreich überwunden werden. Das Sicherheitskonzept wurde noch verfeinert, damit mehr Granularität geschaffen und eine größere Retention erreicht.


Zurück
Veranstaltungen:
Verwandte Artikel:

Red Hat Virtualization mit Backup und Recovery für Service Provider

Red Hat und SEP adressieren gemeinsam ihre Anforderungen an virtuelle Umgebungen und stellen alle re...

[mehr]

Virtualisierung, Cloud und mehr - die Backup-Lösung muss Schritt halten

Die Backup-Lösung muss die IT-Umgebung widerspiegeln, das heißt, die Betriebssysteme, Applikationen,...

[mehr]