News Details

SEP baut Inside Sales mit Raymond Gumberger aus

Die SEP AG begrüßt Ihren neuen Inside Manager Raymond Gumberger. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Speicher- und Backup-Branche bei Symantec, Veritas Software und Commvault ist er die Idealbesetzung zur Beratung unserer Partner und Kunden.

Die SEP AG erweitert den Vertrieb und besetzt die Stelle des  Inside Sales Managers für regionale und internationale Partner und Kunden mit Raymond Gumberger. Der erfahrene Vertriebs-Manager kennt die Storage- und Backup-Welt auf allen Ebenen und besetzte in den letzten 30 Jahren verschiedenste Vertriebs- und Channelpositionen bei namhaften Unternehmen der Branche. Unter anderem war er bei Seagate Software, Nimble Storage, Ingram Micro, Symantec, Veritas Software, Commvault und 1&1 IONOS. Durch seine Erfahrung mit Systemhäusern, der Distribution und Herstellern wird er bei der weiteren Entwicklung des SEP Channels beteiligt sein. SEP setzt auf den hundertprozentigen Vertrieb über Partner, was bei den kürzlich stattgefundenen SNAP Partner Days nochmal unterstrichen wurde.
Jan Trinkl, Vice President Sales bei der SEP AG, sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Raymond Gumberger einen Vertriebsprofi gewinnen zu können und so unsere Partner und Kunden bei Projekten und Anliegen jeder Art optimal zu unterstützen. Seine enorme Erfahrung in der Welt des Backups und Storage macht ihn zur Idealbesetzung, um den Wirkungskreis des SEP Inside Sales bestens abzudecken. Wir gewinnen einen Mitarbeiter, der sich schon im Vorfeld positiv einbringen konnte und der das Vertriebskonzept um einen weiteren, wertvollen Baustein erweitert.“


Zurück
Verwandte Artikel:

Die neue SEP sesam Disaster Recovery Lösung für Linux Systeme

[mehr]

VIDEO TUTORIAL: SEP Hybrid Backup for SAP & SAP HANA

[mehr]

Best Practice: SEP sesam Integration für Fujitsu PRIMEFLEX

[mehr]
2