News Details

Zum dritten Mal in Folge | LEADER Award PUR-S 2023

Von den Anwendern besonders hervorgehoben werden speziell der Funktionsumfang, die Leistungsfähigkeit aber auch die Benutzerfreundlichkeit der Lösung. Besonders gelobt wird unter anderem die Leistungsfähigkeit von SEP sesam.

Holzkirchen/Kassel – 07.02.2023 – SEP ist erneut - und damit schon zum dritten Mal in Folge - zum „Leader“ des Professional User Ratings: Security Solutions (PUR-S) 2023 von techconsult gewählt worden. Die von Anwendern vergebene Bewertung der relevanten Lösungen im Bereich „Backup & Recovery“ hat insgesamt 30 Hersteller gelistet. Mit Topleistungen sowohl in der Lösungsbewertung als auch in der Bewertung auf Herstellerebene platziert sich SEP vor allen anderen Wettbewerbern. Damit erhält der Softwarehersteller „Made in Germany“ die Auszeichnung als „Champion“. Die unabhängige Anwenderbefragung des Research -und Analystenhauses techconsult fand bereits zum siebten Mal durch Befragung von über 2.000 Anwenderunternehmen statt.

Lesen Sie die ganze Pressemitteilung


Zurück
Veranstaltungen:
Verwandte Artikel:

SEP AG stellt überarbeitetes Partnerprogramm vor

[mehr]

Why it’s Critical to Have a Tested Backup and Recovery Strategy Today

Failure to backup will cost you money and possibly much more. Regardless of the size of your organ...

[mehr]

SEP ist bei der großen Leserwahl für die IT-AWARDS 2019 nominiert

[mehr]