News Details

Readers Choice Storage Insider Award 2020 für SEP

SEP hat den Readers' Choice Storage Insider Award 2020 in Silber in der Kategorie Backup/Disaster Recovery zum dritten Mal in Folge gewonnen. 

Zum 6. Mal in Folge haben die Insider-Portale am 21. Oktober 2020 die Gewinner der jährlichen IT-Auszeichnungen geehrt. Dazu riefen die Redaktionen von BigData-Insider, CloudComputing-Insider, DataCenter-Insider, Dev-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider ihre Leser auf, in verschiedenen Kategorien die besten Anbieter zu wählen. Über 50.000 Leser haben sich entschieden.

Mehr erfahren


Zurück
Veranstaltungen:
Verwandte Artikel:

SEP AG stellt überarbeitetes Partnerprogramm vor

[mehr]

Zeitkunst berichtet über SEP Art meets Software

Seine Kunstwerke sind an den verschiedensten Orten sowohl national wie auch international zu s...

[mehr]

Virtualisierung, Cloud und mehr - die Backup-Lösung muss Schritt halten

Die Backup-Lösung muss die IT-Umgebung widerspiegeln, das heißt, die Betriebssysteme, Applikationen,...

[mehr]