SEP sesam Basic Administrator (SBA) Training

Eine andere SEP-Veranstaltung wählen

Zielgruppe und Trainingsziel

Die zweitägige Intensivschulung zum SEP sesam Basic Administrator (SBA) ist auf technisches Personal unserer Kunden und Partner ausgerichtet und vermittelt grundlegende Kenntnisse zur effizienten Konfiguration und Administration von SEP sesam.

Inhalte

  • Voraussetzungen für die Installation
  • Betrieb des SEP sesam in einer Netzwerkumgebung
  • Grundzüge: SEP sesam Prozesse und Directory-Struktur
  • SEP sesam Komponenten
  • Umgang mit dem grafischen User Interface (GUI)
  • Basiseinrichtung (Aufträge, Zeitpläne, Medienpool, Laufwerksgruppen)
  • Backup, Restore und Migration mit SEP sesam
  • Sicherungsstrategien - Konzeptansätze
  • Medienmanagement
  • Grundzüge: Schnittstellen
  • Statusinformationen, Performancemonitor, Medienfilter

Jeder Kursteilnehmer erhält ein eigenes vorbereitetes SEP sesam System.

Voraussetzung
Fundierte Kenntnisse der aktuellen Versionen der Betriebssysteme Windows und Linux.

Ort, Datum
Berlin, 19.-20. September 2012

Trainingsgebühr
980,00 € zzgl. MwSt.

Für SEP Partner bieten wir besondere Konditionen. Infos dazu im Partner Portal.

Anmeldung
Eine Anmeldung per E-Mail an sales@sep.de ist bis 10 Werktage vor der Veranstaltung möglich. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung mit allen Veranstaltungsdetails.

Alle Teilnehmer erhalten nach Abschluss des Trainings eine  Zertifizierungsurkunde.

Änderungen vorbehalten.

Land Germany
Stadt Berlin
Datum 18.09.2012 - 19.09.2012
Callback Service